Sie sind hier: 

>> Services  >> Ratgeber 

Beiratsseminar am 27.10.2012

"Der Teufel steckt im Detail."

Uwe-Axel Stein, Referent 

Am Samstag, den 27.10.2012 veranstaltete die Centrona Hausverwaltung in ihrem Verwaltungsgebäude ein Seminar für Beiräte und Eigentümer mit interessanten Themen rund um die Wohnungseigentumsverwaltung und die Tätigkeit des Verwaltungsbeirates.
Als Referent konnte der bekannte Experte für Wohnungsverwaltung und Gründer und ehemalige Vorstand des Bundesfachverbandes der Wohnungs- und Immobilienverwaltung Herr Uwe-Axel Stein gewonnen werden. In dem sehr praxisnahen Vortrag wurden neben den Grundlagen des Wohnungseigentumsrechtes, die besondere Stellung und die Aufgaben des Verwaltungsbeirates beleuchtet. Die Gäste nutzten die Möglichkeit zahlreiche Fragen zu stellen, die kompetent beantwortet wurden.

 

   
Download:  Seminarunterlagen [453 KB]  

 

Veranstaltung in 2012 mit rd. 90 Beiräten u. Wohnungseigentümern

 

Was macht der Beirat? Technik der Belegprüfung