Sie sind hier: 

>> Unternehmensprofil 

Unternehmensprofil

Erfahrung unter einem Dach zahlt sich für Sie aus.

Seit über einem Jahrzehnt haben wir uns auf die kaufmännische und technische Betreuung von Eigentumsobjekten für unsere Kunden spezialisiert. Die CENTRONA Unternehmensstrukturen sind dabei ausschließlich auf die „Kernkompetenz Verwaltungstätigkeit“ ausgerichtet. Das unterscheidet uns deutlich von anderen Anbietern im Bereich der Immobilienverwaltung, die Hausverwaltung nur als „Nebenbei-Segment“ bzw. als „Zusatzaufgabe“ betrachten.

Jeder Kopf unseres Hauses macht sich also zu 100 Prozent mit bestem Wissen aus Berufung für Sie stark. So wird z. B. jede Verwaltung von einem erfahrenen Immobilienkaufmann betreut. Ebenso stehen uns auch bei besonderen bautechnischen Problemen eigene Architekten/Bauingenieure zur Verfügung. Hausgemachte Kompetenz aus Leidenschaft, sozusagen – oder auch leidenschaftliche Kompetenz unter einem Dach.